Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Optimale Hypnose-Ausbildung

Selten so viele Aha-Erlebnisse in einer Ausbildung.

Christian Kotschate ist Heilpraktiker für Psychotherapie und haben sich auf das Thema Liebe und Herzkraft spezialisiert. In die Hypnoseausbildung bei Hypnovita ist er mit Haut und Haar eingetaucht und insbesondere von den vielen praktischen Übungen sehr profitiert.

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die besonderen Eigenerfahrungen, das hohe fachliche Potential und der stets sehr freundschaftliche Umgang miteinander haben sehr viel Freude gebracht, - aber auch einen sehr umfassenden und gut strukturierten Einblick in die spannende Welt der Hypnose ermöglicht. Ich fühle mich sehr gut gerüstet und vorbereitet auf jegliche Klientenbegegnung.

Die speziellen Techniken haben mir - besonders im weiteren Training mit Kollegen, - einen besonderen, erweiterten Einblick in meine unterbewusste Psyche ermöglicht. Dies ermöglicht mir regelmäßig, sehr alte Strukturen zu erkennen und aufzulösen. Ich bin seit dem viel freier und erkenne meine Ziele deutlicher. Und dabei hat die Reise erst angefangen......

Wie habe ich die Hypnoseausbildung erlebt?

Eine in vorsichtigen, gut durchdachten Schritten und sehr freundschaftlich durchgeführte Lebens-Erkenntnis-Reise in dein verborgenstes Innerstes. Auch ohne Vorkenntnisse ermöglicht sie dir, einerseits selbst mehr über Dich zu erfahren und zu verbessern, und dich andererseits fachlich hervorragend vorzubereiten auf eine künftige Karriere als Hypnotiseur-

Die stets sehr freundschaftliche Atmosphäre und die fachlich hervorragend und spannend aufbereiteten Themen haben mir immer wieder große Vorfreude auf die Gruppe und das Hypnovita-Team beschert.

Ich hatte selten in meinem Leben so viele Aha-Erlebnisse - ein besonderer Meilenstein in meinem Leben!

Für mich sind die sehr tiefgreifenden Eigenerkenntnisse und meine nun sehr positive Zielausrichtung zur eigenen Praxis als Hypnotherapeut (in Paarung mit dem HPP)der größte Benefit. Die Eröffnung wird zwar noch etwas dauern - bleibt aber mein Ziel für dieses Jahr. Ich schreibe nun mein erstes Buch welches  auch mit meinen Erfahrungen der Hypnose zu tun hat. Und entwickle eine eigene Hypnose-Technik, die sehr viel mit der Liebeserfahrung und mit unserem Herzen zu tun hat, dies gemeinsam mit einem Kollegen, der seine Ausbildung ebenso bei Hypnovita absolviert hat.

Gibt's Kritik an der Ausbildungs-Erfahrung?

Für mich war dieser Kurs ganz wunderbar! Ich wüsste nicht, was man daran ändern könnte ...

Fazit zu der Hypnoseausbildung.

Die fachlich hervorragende Vorbereitung, die eine sehr gute Struktur innerhalb der Abläufe erhielt, - und die dabei sehr umfassenden Freiräume, haben einen sehr freundschaftlichen Rahmen mit großem Nutzpotential ermöglicht.
Ganz wunderbare Dozenten, die auch viel Spass und Raum für die nötigen Eigenerfahrung einbrachten, haben aus der Ausbildung eine Art privaten Ausflug mit Mehrwert gemacht.

Ja - ich kann wirklich JEDEM - egal was er auch immer damit beruflich oder privat vor hat - diese Ausbildung empfehlen - denn sie eröffnet Horizonte, die man zuvor nicht kannte ! ***** Fünf Sterne für die Ausbildung das gesamte Team! 

Christian Kotschate
Heilpraktiker für Psychotherapie & Hypnotherapeut (DVH)

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen