Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Axels Erfahrung mit dem Kurs Heilpraktiker Psychotherapie

Axel Meermann: Die Professionalität von Hypnovita hat mich überzeugt!

Als Unternehmensberater und Mediator bin ich seit Jahren erfolgreich in den Feldern Business Coaching und Konfliktmanagement unterwegs. Neben Workshops und Managementpraxis besteht zunehmend Nachfrage im Individualcoaching, natürlich mit der Folge der uns bekannten Abgrenzungsproblematik zwischen Beratung und Therapie.

Der Aus- und Weiterbildungsmarkt ist nicht gerade das, was man übersichtlich nennen kann. Da ist die richtige Institutswahl natürlich entscheidend. Und nach ein paar Berufsjahren muss jeder das Lernen erst mal wieder lernen - hier entscheidet das richtige Lernklima.

Kurs Heilpraktiker Psychotherapie in München.

Zur Auffrischung meiner Ausbildung und Sicherung der rechtlichen Voraussetzungen habe ich mich deshalb für Hypnovita und den Kurs Heilpraktiker Psychotherapie entschieden.

Das Klima und die Professionalität von Hypnovita haben mich voll überzeugt. Nach dieser positiven Erfahrung erweitere ich mein Methodenspektrum und starte bei Hypnovita eine Hypnoseausbildung.

Prof. Dipl.-Psych. Axel Meermann
Professor für Psychologie, Coach & Unternehmensberater aus München 

 

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen