Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Berits Erfahrung Hypnoseausbildung Hamburg

Berits Erfahrung mit Hypnovita in Hamburg.

In der HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita hat es mir 100% gut gefallen! Eigentlich möchte man gar nicht mehr aufhören damit, denn die Kurswochenenden werden zu einem Bestandteil des Alltags.

Hypnose Ausbildung Hamburg: Wie hat's gefallen?

Am besten gefallen haben mir die unglaubliche Vielfalt der Lerninhalte, die praktischen Kursübungen und die hervorragende Kursleitung. Was sich für mich persönlich geändert hat? Drei Dinge: Erstens habe ich völlig neue Stärken und Ressourcen an mir entdeckt. Zweitens haben sich in der praktischen Arbeit einige "Knoten" wie von selbst gelöst. Drittens: Die Erfahrung und das Glücksgefühl, tatsächlich anderen Menschen helfen zu können!

Der Kurs gibt die Chance eine Methode kennen zu lernen, mit der man selber wachsen und gedeihen kann
und dabei noch die Chance hat andere mit ins Boot zu nehmen, so dass es ein gemeinsames wachsen ist. Es ist eine Erfahrung, dass das eigene Potential viel größer ist als man annimmt. Es ist die Erfahrung dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die funktionieren, ohne wirklich zu verstehen wie es funktioniert... aber ich fahre ja auch erfolgreich Auto und habe keine Ahnung wie mein Auto tickt :-))

Fazit zur Ausbildung in Hypnose am Institut Hamburg

Die HypnoPractitioner-Ausbildung hat mir geholfen, unverkrampft mit meinen Klienten umzugehen und er hat mir die Sicherheit gegeben, kreativ mit allen Situationen umgehen zu können.

Berit Rühmke-Rehr
Hypnocoach aus Hamburg 

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen