Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Claude im Hypnose-Kurs

Claude hat die Hypnoseausbildung in München besucht und ist dafür zehnmal extra aus der Schweiz angereist - wie viele, weitere Teilnehmer auch, die die Wegstrecke gerne in Kauf nehmen, um am Hypnovita HypnoPractitioner teilnehmen zu können.

Claude meint: Professioneller und seriöser Hypnose-Kurs.

Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und mich motiviert. Ich fühlte mich nach den Wochenenden meist ziemlich ausgepowert - ein gutes Zeichen! Höhepunkt für mich: Der spontane Ausflug in den Park „Englischer Garten“, in dem ich mich unter professioneller Supervision in öffentlicher Freestyle-Hypnose üben durfte! Das war absolut genial!

Die Unterstützung der Dozenten während des Hypnose-Kurses war knackig, knusprig, frisch. Auch der Support außerhalb des „Klassenzimmers“ war sagenhaft. Die Kommunikation mit der Hauptdozentin Sidonie war absolut rückenstärkend und aufbauend. Auch von Olf, von Dittmar sowie von Hans erhielt ich gute Unterstützung... und immer noch! Danke!

In vielen Dingen konnte ich viel Einsicht und Erfahrungen sammeln. Ich bekomme zusehends Spaß daran, Hypnose an mir und meinen jetzigen sowie zukünftigen Klienten anzuwenden.

Irgendwie hat sich meine Art Schutzpanzer um mich herum abgelegt und ich kann Gefühle viel besser zulassen und akzeptieren.

Die Ausbildung bei Hypnovita ist mit einer Erwachsenenbildung oder der konventionellen Schul-Lernmethode nicht zu vergleichen, sondern viel mehr ein Reinschnuppern, Ausprobieren und Lernen. Je mehr Du selbst dazu bereit bist, von Dir zu geben und von Anderen zu lernen, desto eher profitierst Du davon und ich kann jedem den Kurs wärmstens ans Herz legen. Er wird einen auf alle Fälle weiter bringen.

Weiterempfehlung - professionell und seriös. 

Fazit: Ich kann den Hypnosekurs auf jeden Fall weiter empfehlen, da sie professionell und seriös auf die verschiedensten Themen eingeht. Die Hypnose kann ich jetzt Stück für Stück beruflich verwirklichen. Es ist ein Prozess und ein Weg, der mir schon jetzt viel Spaß bereitet und mich auch persönlich voran bringt.

Claude Saegesser
Hypnotherapeut aus der Schweiz

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen