Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Ellens Ausbildung zur Hypnotiseurin

Ellen Madlener: Die beste Hypnose-Ausbildung.

Die Ausbildung war das BESTE was ich jemals an Ausbildung in meinem Leben unternommen habe!

Ich habe mich Monat für Monat auf die jeweiligen Module gefreut. Man muss sich das wie ein perfektes Menü vorstellen: Die Gruppe war klasse und bildete sozusagen eine gute Grundlage und die Dozentin SIDONIE war das Sahnehäubchen obendrauf! Ihre ruhige Art, Inhalte kompetent zu vermitteln ist einzigartig. Auch alle Dozenten haben ihre Sache klasse gemacht - Tja und Olf gab das eine oder andere Mal dem Ganzen noch die richtige Würze. ;-)

Es wurde nie langweilig, nicht in der Theorie und erst recht nicht in der Praxis. Ich habe mich immer willkommen - und mich mit meinen Fragen und Wünschen gut aufgehoben gefühlt. Diese Ausbildung bildet die Grundlage meiner neuen Existenz und hat mein ganzes Leben positiv verändert und in Sonnenstrahlen getaucht. Ich bin sehr stolz, diesen Weg mit Hypnovita gegangen zu sein.

Ich habe mich in den Bereichen, die für mich persönlich sehr wichtig waren (noch mehr Selbstbewusstsein; Ausbau meines Durchsetzungsvermögen; mich trauen, meine Meinung zu sagen, auch wenn es unangenehm werden könnte; den Schritt in die Selbstständigkeit wagen; endlich das tun, was ich schon mein ganzes Leben lang tun wollte usw.) unglaublich weiterentwickelt. Das hatte natürlich auch zur Folge, dass sich der eine oder andere Mensch aus meinem Leben verabschiedet hat. Aber dafür gibt es viele NEUE tolle Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet und mit allen Kräften unterstützt haben, wofür ich immens dankbar bin. Mein Freundeskreis hat sich insofern fast komplett gewandelt und beinhaltet nur noch Menschen, die mich wertschätzen und die glücklich sind, dass es mich gibt - was ich echt sensationell finde. :-)

Falls du dich für Hypnose interessierst und eine Ausbildung machen möchtest, empfehle ich dir dies bei Hypnovita zu tun. Dort bist du Bestens aufgehoben und wirst ausschließlich von kompetenten Fachdozenten geschult, die dir Inhalte und das erleben von Hypnose greifbar und erlebbar machen. somit kann dieses Thema zu dem faszinierendsten Abenteuer deines Lebens werden. Aber du musst vorsichtig sein :-) Diese Ausbildung kann dein ganzes leben positiv verändern. ;).

Freundlichkeit, Kompetenz, Offenheit, guten Laune, offene Ohren, Antworten auf alle Fragen, Wohlfühlatmosphäre und lecker Frühstück sind das Markenzeichen von Hypnovita.

Ellen Madlener
HypnoPractitioner aus Untermerzbach

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen