Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Empfehlung Hypnosekurs von Silvia

Silvia Zanker: Empfehlung der Hypnoseausbildung bei Hypnovita.

Silvia kam als Quereinsteigerin ohne jegliche Vorerfahrung in den Hypnosekurs - wie viele andere Teilnehmer auch, die sich in erster Linie selbst etwas Gutes tun wollen. Oftmals entwickelt sich der Wunsch, professionell mit anderen Menschen zu arbeiten, dann erst im Laufe der Ausbildung. Silvia erkannte schnell, dass sie großes Talent im Umgang mit anderen Menschen zeigte.

Die unterhaltsame Art und Weise, wie Olf und Sidonie den Ausbildungsstoff vermitteln, hat sehr viel Spaß gemacht. Es gab jede Menge Praxisbeispiele und alles wurde verständlich erklärt. Ich kann andere Menschen besser charakterlich einschätzen und verstehe, wie wichtig eine gute Kommunikation ist. Durch Selbsthypnose und Zielfindung erwarb ich die "Werkzeuge", mich selbst zu coachen. Ich lernte mich selbst besser kennen und veränderte einige negative Glaubenssätze in mir.

Dieser Kurs verhilft durch das Erlernen der hypnotischen Tiefenentspannung, sich selbst besser kennenzulernen. Durch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein kann man sich von Blockaden befreien und negative Glaubenssätze "umprogrammieren", um ein erfüllteres Leben zu führen.

Ich werde Hypnovita auf jeden Fall weiter empfehlen: Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich und kollegial. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle Kursteilnehmer waren wahnsinnig nett. Wir waren ein richtiges Team und haben uns unterstützt. Ich habe viele neue Freunde gefunden. Die gewonnene Selbsterkenntnis möchte ich nicht mehr missen. Fehler aus meiner Vergangenheit ergeben jetzt einen Sinn und ich verstehe die psychologischen Zusammenhänge.

Silvia Zanker
Hypno-MasterCoach aus München

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen