Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Heilpraktikerin Fiorella berichtet von ihrer Hypnotherapie-Ausbildung

Ein wunderbares Werkzeug, um den Menschen wirklich helfen zu können!

Ich habe mich auf die Ausbildungswochenenden immer sehr gefreut, und wirklich viel gelernt. Die Dozenten sind super vorbereitet, zuverlässig und sympatisch! Schön dass wir viele praktische Übungen gemacht haben, in denen die Atmosphäre immer entspannt und angenehm war. Hypnose hat gar nichts erschreckendes oder unheimliches, ganz im Gegenteil: Man kann viel Positives bewirken. Wichtig dabei ist allerdings, dass man eine seriöse und fundierte Ausbildung absolviert, wie es bei Hypnovita der Fall ist.

Ich fand gut, dass alles auf eine bodenständige Basis stattgefunden hat, mit der Vermittlung solider Kenntnisse und fundierter Hintergründe. Hypnose zu machen war schon immer mein Traum, schon als junges Mädchen....Wie gesagt, ich habe wirklich viel gelernt und jetzt bin ich noch mehr überzeugt von der Wirkung der Hypnose! Ich fühle mich sicherer, zentrierter. Der Kurs bietet eine wunderbare Selbsterfahrung und stellt eine sehr gute Möglichkeit dar, um sich selbst und andere besser kennenzulernen.

Hypnose integriere ich in meine Tätigkeit als Heilpraktikerin - ein wirklich wunderbares Werkzeug, um den Menschen wirklich helfen zu können.

Fiorella Pratelli
Heilpraktikerin und Gesangspädagogin

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen