Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Empfehlenswerte Hypnoseausbildung laut Heribert

Empfehlung der Hypnoseausbildung von Heribert.

Ich hatte vorher sehr viel Zeit und Geld in eine andere Hypnoseausbildung investiert. Diese Ausbildung war nicht schlecht, aber ich wollte Menschen wirklich helfen können, tatsächlich und nachhaltig etwas Positives bewirken.

Unterschied der Hypnoseausbildung

Nach meiner ersten Ausbildung hatte ich das Gefühl, dass mein Wissen dazu nicht ausreichte. Darauf hin habe ich mich umgeschaut und bin im Internet auf Hypnovita aufmerksam geworden. Gott sei Dank habe ich mich zum Kurs angemeldet. Hypnovita bildet sehr breit aus. Hier lernt der Schüler nicht nur Hypnose (Menschen in den Schlaf zu reden), sondern er erschließt sich ein tiefes Verständnis für sich selbst und damit auch für andere. Bei Hypnovita gibt es keine Tabuthemen. Die Ausbildung umfasst alle wichtigen Gebiete und Nebengebiete der Hypnose, bis hin zur Therapie.

Durch die schrittweise Heranführung merkt der Schüler anfänglich gar nicht, welche Schätze er sich bereits erarbeitet hat. Von Kurs zu Kurs entsteht immer mehr das Verständnis für die Zusammenhänge in unserem Kopf.

Echte Hypnosetherapie statt einfacher Suggestionen.

Ausbildungen wie zum Beispiel Stressbeseitigung, Raucherentwöhnung, Schlank durch Hypnose ... werden dem Wissbegierigen sehr detailliert, umfassend und wirkungsvoll beigebracht. Hier lehrt Hypnovita nicht die einfache Suggestionen (die man auch aus einem Buch abschreiben könnte), sondern die einzige Methode die den Patienten hilft: Den wirklich therapeutischen Weg.

Wovon ich im Kurs am meisten profitiert habe:

  • Wissen, sehr viel Wissen
  • Praxis und Sicherheit im Umgang mit der Hypnose
  • Verständnis für mich und andere Menschen.
  • Ein neues Weltbild, das sehr viel entspannter ist wie mein altes
  • Jede Menge Spaß, in der Ausbildung und in meinem Leben

Was mir bei Hypnovita besonders gut gefallen habe:

  • Die Ausbilder sind ohne Ausnahme sehr, sehr gut
  • Die Hypnose wird nicht mystifiziert
  • Die Unterlagen sind umfangreich, vollständig und verständlich
  • Die Zusatzausbildungen wie Kinder- und Jugendhypnose, Reiki u.s.w. sind eine sinnvolle Bereicherung
  • Immer wenn ich Fragen oder Probleme habe bekomme ich von Hypnovita Hilfe, oder zumindest eine Person genannt, die mich weiterbringt.
  • Die Ausbildung ist, wenn ich mit anderen Kursen vergleiche, sehr günstig.
  • Das Erlernte konnte ich immer gleich in die Praxis umsetzen.

Fazit der Erfahrung mit der Hypnoseausbildung

Ich kann Hypnovita jedem Menschen wärmstens weiterempfehlen, der in seinem Leben wirklich etwas ändern will, sei es in der Ausbildung zum Hypnotiseur oder in der persönlichen Therapie.

Heribert Jedamzik 
Hypnotiseur und Coach

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen