Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Hypnose Entspannung wie ein Buddha

Tiefe Entspannung - wie ein Buddha.

Nach ihrer einjährigen Ausbildung in Hypnose eröffnete Silvia Meier eine Praxis für angewandte Hypnose in Aalen. In Kombination mit den Havening Techniques®, die sie ebenfalls am Hypnovita Institut gelernt hat, ist sie bestens gerüstet, um ihren Klienten selbst in tiefen Veränderungsprozessen sicher zur Seite zu stehen.

Im Dezember hatte ich die Hypnose-Ausbildung bei Hypnovita erfolgreich beendet. Und war so von der Arbeit überzeugt, dass ich im Januar darauf gleich eine berufliche Umstrukturierung vorgenommen habe: Ich habe mich dazu entschlossen, Hypnose und Coaching nun zu meiner Hauptaufgabe zu machen! 

Die Ausbildung bei Hypnovita würde ich  jedem Coach und Therapeuten (oder solchen, die es werden wollen) wärmstens ans Herz legen. Hypnose ermöglicht wunderbare Wege, dem Klienten noch besser helfen zu können. Hypnose ist ein Handwerkszeug, das man im Übrigen sehr gut integrieren kann.

Was bringt die Hypnoseausbildung?

Der HypnoPractitioner ist eine supertolle Hypnose-Ausbildung - nicht nur in der Theorie, sondern auch mit mit viel, viel Praxis. Wir haben in der Ausbildung viel Informationen erhalten und die Ausbilder wurden nicht müdem unsere Fragen zu beantworten. Durch die Ausbildung in Hypnose bin ich selbst wesentlich entspannter und auch selbstsicherer geworden.

Die Hypnose ist etwas ganz besonderes: Stell dir vor, du lernst dich so tief zu entspannen wie ein Buddha. Du beginnst eine Reise...... Eine Reise, auf der Du dich selbst neu erfahren und entdecken wirst.

Wie gut hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen?

Es ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!!! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen ☺️.

Silvia Meier
Hypno-MasterCoach (DVH) und Havening Techniques®-Practitioner

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen