Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Barbaras Empfehlung für die Hypnoseausbildung

Barbara Gschwendt: Selbstvertrauen für die eigene Praxis.

Barbara war Teilnehmerin der HypnoPractitioner-Ausbildung MUC21 in München. Die Hypnoseausbildungen bei Hypnovita machen nicht nur für die eigene Praxis fit, sondern bieten auch viel Möglichkeit, eigene Themen in den Übungen zu bearbeiten. Eins ist uns dabei besonders wichtig: Jeder Teilnehmer darf selbst entscheiden, wie tief er in die jeweilige Materie einsteigen will. Nicht nur die Tagesform spielt hier eine große Rolle, sondern natürlich auch die Qualität des zu bearbeitenden Themas. Alles kann, nichts muss - entscheidend ist, wie wohl sich der jeweilige Teilnehmer fühlt.

In der Hypnose-Ausbildung bei Hypnovita lernt man, wie die direkte Kommunikation mit dem Unbewussten funktioniert. Einerseits, um die eigenen Ziele und Träume verwirklichen zu können - andererseits, um effektiv mit anderen Menschen arbeiten zu können (und um sich somit eine gut funktionierende Hypnosepraxis aufbauen zu können).

In der Hypnoseausbildung erlebte ich eine super Gruppe, klasse Betreuung (es waren immer mindestens 2 erfahren Therapeuten für Fragen während der Übungen anwesend), gute Skripte und Unterlagen - und die Möglichkeit, bei den praktischen Übungen auch eigene Themen mit einfließen zu lassen.

Übrigens: Mit den eigenen Themen fühlte ich mich immer gut aufgehoben, in den Übungen ist es selbstverständlich, immer nur so tief in die Materie zu gehen, wie es für einen selbst gerade stimmig ist. Ich selbst wurde insgesamt viel selbstsicherer und es fällt mir wesentlich leichter, offen auf andere Menschen zuzugehen.

Die Hypnose hat mich sicherlich auf den Weg gebracht: Erst entwickelte ich den Wunsch, dann das Selbstvertrauen, eine eigene Praxis aufzubauen. Und jetzt? Bin ich bereit dazu!

Barbara Gschwendt
Hypno-MasterCoach aus München

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen