Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Hypnose Vorurteile auflösen - leicht für Karin

Persönliches Wachstum & Schritt in die Selbstständigkeit.

Obwohl die Hypnose schon längst Einzug in den therapeutischen Praxen dieser Welt gehalten hat, existieren nach wie vor zahlreiche Klischeevorstellungen zu dieser wundervollen Technik. Aus diesem Grund ist dem Dozententeam bei Hypnovita die Eigenerfahrung ganz wichtig: Alle Teilnehmer dürfen die kraftvolle Wirkung der Hypnose unmittelbar selbst erfahren - eine hervorragende Ressource, wenn später mit Klienten gearbeitet wird. Karin war bereits ausgebildete Therapeutin, als sie den Kurs bei Hypnovita besuchte - und konnte trotzdem zahlreiche neue Ideen und Werkzeuge für sich mitnehmen.

Der neue Bestandteil meines Werkzeugkoffers, die Hypnose, hat meinem Leben viel gegeben - sowohl privat durch persönliches Wachstum -, als auch beruflich: Ich habe den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und sehe der Zukunft positiv entgegen. Ich habe trotz bereits absolvierter Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie noch einmal einen neuen Blickwinkel kennengelernt: Die Ausbildung war sehr praxisbezogen und wir haben sehr viele kostbare Werkzeuge mit auf den Weg bekommen. Die Dozenten haben es verstanden, uns für die Lehrinhalte zu begeistern. Und die Teilnehmer? Waren "bunt zusammengewürfelt" - und so hat während unserer Wochenenden immer ein interessanter Austausch stattfinden können!

Hypnose ist ein normaler Zustand.

Man lernt die Hypnose als vollkommen natürlichen Zustand kennen und erkennt immer mehr ihre verschiedenen und zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. Schon vom ersten Modul an lernt jeder Kursteilnehmer durch Eigenerfahrung, was Hypnose ist, wie sie sich anfühlt und wie man eine andere Person in diesen Zustand versetzt. Und sicherlich kann man sagen, dass jeder neue Blickwinkel unsere Kenntnisse und Fähigkeiten bereichert. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass die Dozenten auch außerhalb den Unterrichtswochenenden mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man sie braucht.
Der Kurs war spannend und hat mich persönlich wachsen lassen. Er hat mir wertvolle Werkzeuge vermittelt, die ich in meiner selbständigen Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie verwenden werde. Die vielen praktischen Übungen haben mir gezeigt, was man mit Hypnose erreichen kann - und das ist nicht wenig und hat mich persönlich überzeugt.

Die Ausbildung weckt Begeisterung für die Hypnose!

Der Kurs hat meine Begeisterung für die Hypnose geweckt! Und so kann ich die Ausbildung bei Hypnovita zweifellos weiterempfehlen.

Karin Wiedemann
Hypnotherapeutin (DVH)

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen