Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Angelikas Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung in München

Angelika Rau über ihre Hypnoseausbildung in München.

Besonders gut gefallen haben mir: Die Kompetenz des gesamten Teams - und die Art und Weise, wie der Stoff vermittelt wurde! Ich fühle mich jetzt in der Lage, als Hypnose-Coach meine KlientenIch fühle mich jetzt in der Lage, als Hypnose-Coach meine Klientenzu begleiten. An der Hypnovita-Akdemie lernt man ziemlich viel, wie z.B. die Herstellung eines Trance-Zustandes bei sich selbst und bei anderen - und wie man dadurch mit dem Unbewussten kommunizieren kann sowie Veränderungen bewirken kann, wie sie im normalen Wachzustand niemals möglich wären. 

Ich habe mich bei Hypnovita und in unserer Gruppe super wohl gefühlt, und habe mich jedes Mal auf das nächste Modul gefreut. Auf sehr angenehme Art habe ich immens viel gelernt. Zur Zeit bin ich dabei, verschiedene Firmen anzuschreiben mit dem Ziel, Seminare für Mitarbeiter anzubieten. Jederzeit würde ich die Ausbildung weiterempfehlen. Auf einer Skala von 1-10? 10!

Angelika Rau
Hypnotherapeutin (DVH)

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen