Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Optimale Hypnose-Ausbildung

Optimale Lernumgebung und gutes Kursklima in der Ausbildung.

Christian Schlögl ist selbstständiger IT Unternehmer und hat die HypnoPractitioner-Ausbildung als einer der jüngsten Teilnehmer absolviert. Er brachte schon sehr viel praktische Erfahrung mit, die er im Verlauf der Kurses präzisieren und optimieren konnte.  

Mir hat an meiner Ausbildung vor allem besonders gut gefallen, dass die 141 Stunden Unterricht auf ein Jahr verteilt wurden. Hierdurch hatte man zwischen den Kurswochenenden genügend Zeit alles zu wiederholen und zu üben. Des weiteren waren alle Co-Trainer sowie die Hauptdozenten meines Kurses (Olf Stoiber und Sidonie Carstensen) sehr nett, wodurch ein sehr gutes Kursklima entstanden ist und ich mich in einer optimalen Lernumgebung wiederfand.

Was hat die Hypnoseausbildung gebracht?

Hypnose ermöglicht es einem Menschen, mit Hilfe fremder Unterstützung, sein eigenes Unterbewusstsein zu erkunden und positiv zu verändern. Ich habe mir meinen Traum der Ermächtigung des Werkzeuges "Hypnose" erfüllt. Damit werde ich zum einen klinische Hypnose betreiben, als auch den Menschen die Technik Hypnose näherbringen, und Vorurteile abbauen. 

Kritik an der Ausbildung bei Hypnovita?

Keine - denn auch Ratschläge wärend der Kurstage wurden immer konstruktiv angenommen. Macht so weiter und bleibt so wie ihr seit!

Fazit zu der Hypnoseausbildung.

Ich habe Hypnose schon seit einigen Jahren beobachtet, und auch einige Online-Kurse, welche nicht im Ansatz zielführend waren, besucht. Für mich war es ein besonderer Moment als ich zum einen ich jemanden in Trance versetzen durfte ... aber eigentlich noch viel mehr, als ich selbst das erste mal diese uglaubliche Erfahrung machen konnte! Für meine Zukunft möchte ich Hypnose als Nebenberuf ausüben, um Menschen zu helfen. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen, der von Hypnose fasziniert ist, und einen soliden Grundstock an Wissen und Können zur seriösen und sicheren Ausübung der Hypnose wünscht.

Die Hypnoseausbildung bei Hypnovita empfand ich als wirklich sehr gut. Alle waren freundlich und ich hatte jede Menge Spass und habe dazu noch etliches gelernt!

Christian Schlögl
Geschäftsführer der Schlögl IT & Hypno-MasterCoach (DVH)

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen