Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Hypnoseseminar von Carola

Die Dinge gelassener sehen ...

Carola Kawan besuchte den HypnoPractitioner-Kurs in München - und nahm dafür, wie schon viele weitere Teilnehmer, die weite Anreise aus der Schweiz in Kauf.

Wenn du noch nie mit Hypnose zu tun hattest: Besuche diesen Kurs - er wird Dich in deinem Leben weiterbringen, denn Du wirst sehr viel über dich und deine Mitmenschen erfahren und wirst für die Zukunft alles sehr viel entspannter sehen!

Die Hypnoseausbildung bei Hypnovita war von Anfang an sehr interessant, spannend und informativ. Meine Einstellung zu meinem Umfeld und zu meinen Mitmenschen hat sich verändert. Ich fühle mich seit der Ausbildung besser, weil ich viel über mich selbst gelernt habe. Die Teilnahme war für mich ein voller Erfolg! Mir hat es bei Hypnovita sehr gut gefallen: Man hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Es war einfach super!

Diese Kurs hat mich in meinem Leben weitergebracht ich habe mich und meine Umwelt und die Mitmenschen besser verstehen gelernt.Ich sehe die Dinge viel entspannter es ist eine Bereicherung. Ich werde noch im Jahr 2014 meine Selbständigkeit starten und endlich dass machen, was ich kann und bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich kann mich nur wiederholen: Besuche diesen Kurs, er wird Dich in deinem Leben weiterbringen, denn Du wirst sehr viel über dich und deine Mitmenschen erfahren und wirst für die Zukunft alles sehr viel entspannter sehen. Es ist eine Bereicherung.

Carola Kawan
Hypnotherapeutin aus Aargau, Schweiz
Webseite von Hypnotherapeutin Carola Kawan

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen