Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Hypnose lernen bei Hypnovita - Karen

Die schönste Ausbildung meines Lebens!

Die Hypnoseausbildung bei Hypnovita war die schönste in meinem Leben (und ich habe schon einige Aus- und Fortbildungen hinter mir). Neben großem Input an Wissen gab es viele praktische Übungen, keine Grenzen und unendlich viel Spaß! Wie schön kann Ausbildung sein!

Drei Punkte, die mir besonders gut gefallen haben:

  1. Die viele Praxis! Alles, was uns theoretisch vermittelt wurde, wurde sofort geübt.
  2. Der Ausbildungsstil meiner Hauptdozentin Sidonie - höchst professionell und interessant!
  3. Die Fülle an Informationen! Es bleiben keine Fragen übrig.

Persönliche Veränderung durch Hypnoseausbildung.

Was sich in meinem Leben während und nach der Ausbildung verändert hat? Alles. Mein Verhältnis zu anderen Menschen, mein Verhalten zu mir. Meine Kräfte, mein Blickwinkel, meine ganze Orientierung im Leben ...

Mein Fazit: Willst Du Dich selbst bis in Deine letzten Winkel kennenlernen? Willst Du Deine Neugier aufs Leben erforschen? Willst Du Deine Grenzen sprengen? Dann tue es mit Freude und Spaß und mach den Hypnovita HypnoPractitioner!

Karen Peltz
Heilpraktikerin (Psychotherapie), Coach, Trainerin & Inhaberin der Praxis Hypnosophie

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen