Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Teilnehmerin beste Hypnose Ausbildung

Karins Empfehlung für die Hypnoseausbildung.

Durch die Ausbildung wurde mir selbst bestätigt, dass ich Hypnose als Erweiterung zu meinen bisherigen psychologischen Coachings und Beratungen wunderbar einsetzen kann. Als absolut positive Erinnerung für mich ganz persönlich bleibt meine "Sitzung in der Rückführung" bei Sidonie... ein altes Leben - es machte mir etwas klar, was plötzlich wie ein Knopf in meinem Inneren gesprungen ist und somit meine Sicht auf mein jetziges Leben gerade klarer hat werden lassen.

Für wen ist die Hypnoseausbildung empfohlen?

Die Ausbildung würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen an Menschen, die sich einfach nur  selbst besser kennenlernen wollen und z.B. Entspannungstechniken erlernen möchten. Aber auch für Menschen, die die Hypnose in ihre berufliche Tätigkeit mit einbauen möchten.

Das Dozententeam - Olf Stoiber und Sidonie Carstensen - sind seriös und erfahren. Es erwartet einen eine lockere Atmosphäre, die aber trotzdem professionell bleibt, und eine nette Umgebung - immer versorgt mit Leckereien, Kaffee, Tee etc. :-)

Es wird einem das Gefühl gegeben nicht allein mit Fragen zu stehen und zurückkommen zu dürfen, wenn man erneute Fragen in der praktischen Arbeit hat. Alles in allem: Daumen hoch!

Schlank-Hypnose: Wichtiger Inhalt der Hypnose Ausbildung.

Ich habe mich ein Stück weit wieder mehr kennengelernt. Durch die fast gleich startende Diät kam ich Dank der erlernten Selbsthypnose über vier Monate wunderbar durch die Diät und verschiedenen Übungen an die Ursache, die zwar bekannt war, aber neu angesehen werden konnte. Zudem habe ich aufgrund eines Autounfalls, der ein MRT erforderlich machte, durch Hypnose meine extreme Angst in der Röhre wunderbar in Grenzen halten können. Genaueres Wissen über die Einsatzbereiche von Hypnose fand ich sehr bereichernd. Durch die Ausbildung wurde mir bestätigt, dass ich zukünftig mit eigener Praxis damit arbeiten möchte.

Ausbildung Havening

Was mit gefallen hat: Die Hypnoseausbildung ist insgesamt sehr inspirierend, spannend und entspannend (auch, wenn man sich mit dem Thema Hypnose noch nie auseinandergesetzt hat), umfangreich und auf aktuellstem Stand (z.B. mit der Havening-Technik). Alles im allem: Bereichernd! Daumen hoch für allgemeines Wohlgefühl:-) !

Karin Wandinger
Hypno-MasterCoach (DVH)

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen