Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Benjamins Hypnosekurs

Der Profi für wirklich wirksame Raucherentwöhnung.

Benjamin hat die HypnoPractitioner-Ausbildung in München absolviert - und sich sehr schnell auf den Bereich der Raucherentwöhnung konzentriert, wo er wegweisende, eigene Konzepte erstellt hat. Seine Erfolgsmethode bietet er heute in Einzel- und Gruppensitzungen sowie für Firmen an und verhilft somit zahlreichen Menschen auf ihrem wertvollen Schritt in eine rauchfreie, gesunde und glückliche Zukunft.

Mir hat an der Ausbildung der offene und undogmatische Ansatz sehr gut gefallen. Die Ausbilder haben es verstanden, die Teilnehmer behutsam an das Thema heranzuführen und haben ermutigt, sich selbst zu vertrauen. Toll waren auch die vielen Geschichten, die das Wissen anschaulich vermittelten! Die Selbsterfahrungen haben einmal mehr einen Einblick in den eigenen Kosmos ermöglicht, was für mich sehr wertvoll ist. Der Kurs hat mir geholfen, Hypnose durch das aktive Erleben noch besser zu verstehen. Dadurch ist Hypnose noch mehr zu meiner Ressource und einem Teil meines Selbst geworden.

Ich habe das Vertrauen gewonnen Hypnose anzuwenden und habe dabei ein sehr gutes Gefühl! Ich freue mich, nun mit Hypnose andere Menschen bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen zu können. Mit Hypnose habe ich auch ein wertvolles Instrument, das ich weiterhin für meine Selbstentwicklung nutzen möchte.
Mein Umfeld hat Vorurteile abgelegt und ist mittlerweile tolerant und offen gegenüber der Hypnose - und ich bin froh, dass ich mich entgegen mancher Meinungen über Hypnose von außen für die Ausbildung entschieden habe.

Der Kurs ist wie eine tolle Entdeckungsreise in ein wunderschönes Land mit magischen und bewegenden Einsichten. Mir hat es ausgezeichnet gefallen: Professionell aufbereitet und kompetent angeleitet.

Benjamin Kreitmeir
Master Hypnose-Trainer, München
Webseite von Hypnotiseur Benjamin Kreitmeir 

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen