Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Martin über Hypnose lernen in München

Martin: Verständnis von Hypnose hat sich grundlegend verändert.

Durch die Hypno Practitioner - Ausbildung hat sich mein Verständnis von Hypnose grundlegend verändert. Durch die HypnoPractitioner-Ausbildung hat sich mein Verständnis von Hypnose grundlegend verändertDer vielseitige Ansatz sowie die oftmals schnellen und wirkungsvollen Interventionen lassen sich für mich persönlich effektiv im Alltag zur Selbstmotivation sowie zur Entspannung einsetzen. Ebenso das Erlernen anderer Kommunikationsmodelle, wie z.B. Milton-Modell oder Meta-Modell bereichern nun meinen Alltag. Insbesondere hat sich mir erst durch die Übungen von NLP-Techniken das Thema erschlossen. Mein vorheriges, nur theoretisches Wissen über NLP war mir zu abstrakt.

Kombination NLP und Hypnose.

In der Ausbildung gefiel mir besonders gut, dass über das Thema Hypnose hinausreichende Themen wie z.B. Angst, besprochen wurden. Ebenso der Einblick und die Kombination mit NLP-Techniken war sehr gut. Insgesamt gefiel mir die unkomplizierte Herangehensweise und die vielen Praxisschilderungen und -übungen. Die Themen wurden durch die Dozentin Sidonie immer sehr gut verständlich und praxisnah transportiert. Darüberhinaus waren auch die Verbandsthemenabende sehr interessant und eine optimale Ergänzung zur Ausbildung.

Hypnosepraxis: Wissen umsetzen.

In der HypnoPractitioner-Ausbildung wird ein breitgefächertes Wissen über Hypnose vermittelt. Das Wissen wird interessant und gut verständlich vermittelt. Zudem wird alles sofort in die Praxis umgesetzt, sodass man sein neu erworbenes Können sofort anwenden und vertiefen kann. Es wird ein anspruchsvoller, sinnvoller sowie respektvoller Umgang und Einsatz von Hypnose vorgelebt und vermittelt.

Es war immer eine angenehme, lockere und enspannte Atmosphäre in der es Spaß machte, sich neues Wissen anzueignen. Der Kurs hat ganz nebenbei mein Leben durch viele neue interessante Bekanntschaften bereichert. Der vielseitige und schnelle Einsatz von Hypnose kombiniert mit NLP-Techniken macht den Kurs für mich besonders wertvoll.

Martin Schütz
DVH-anerkannter Hypno-MasterCoach
München

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen