Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Petras Hypnose-Ausbildung in Hamburg

Dr. med. Petra Minnasch: Hypnoseausbildung in Hamburg.

Petra hat das einjährige, berufsbegleitende Studium zum HypnoPractitioner an der Akademie in Hamburg besucht - und dafür insgesamt zehn Wochenenden lang die Anfahrt aus Frankfurt in Kauf genommen. Aber: Es hat sich gelohnt …

Wir haben eine umfassende Werkzeugsammlung gelehrt bekommen, die wir auch mit Übungen ausprobieren konnten. Jeder Teilnehmer sollte nach dem Kurs für sich fähig sein, Hypnose nach seinen Bedürfnissen einzusetzen, für Kunden oder sich selbst. Wie konnten uns auf eine gute Organisation und einen interessanten Lehrplan verlassen, ganz ohne Stress. Das Lernen ging fast wie von selbst …

Nach dem Kurs verstehe ich jetzt besser, warum ich Dinge so mache, wie ich sie mache. Ich gehe mit bestimmten Situationen anders um und habe mehr Wahlmöglichkeiten, zu reagieren.

Man lernt Dimensionen kennen, die man sich vorher vielleicht noch nicht einmal vorstellen konnte. Wenn man möchte, wird man für Dinge Antworten finden, die einen beschäftigen. Man ist gut aufgehoben und sicher. Es hat mir sehr gut gefallen bei Hypnovita!

Dr. med. Petra Minnasch
Ärztin & Hypnotherapeutin

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen