Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Sonjas Empfehlung für die Hypnoseausbildung

Sonja Ilitz: Die Hypnoseausbildung hat meine Erwartungen übertroffen!

Sonja Ilitz führt eine Praxis für Naturheilkunde im schönen Kochel am See. Nebst klassischer Homöopathie und Akupunktur wünschte sie sich ein weiteres Werkzeug, mit dem sie auch die Seele ihrer Patienten erreicht. In München absolvierte sie daraufhin an der Hypnovita Akademie für hypnotische Heilkunst eine Ausbildung zum HypnoPractitioner und erhielt daraufhin die Zertifizierung zur Hypnotherapeutin durch den Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH).

Für die Behandlung meiner Patienten war ich noch auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zu meinen bisherigen Therapieangeboten und stieß so auf die Möglichkeiten der Hypnose - und eben auf Hypnovita als Ausbildungsinstitut. Hier haben wir in den intensiven,interessanten Wochenenden einen sehr breitgefächerten Einblick und die Möglichkeiten der Hypnose in Theorie und Praxis bekommen. Jetzt - nach Abschluss der Vollausbildung - haben wir so unglaublich viel gelernt über die Hypnose und natürlich auch über uns selbst.

Es war ein gelungener Mix aus Theorie und Praxis! Zusätzlich habe ich auch für mich ganz persönlich aus den praktischen Übungen so viel mitgenommen und gelernt wie in kaum einer anderen Fortbildung oder Ausbildung vorher. Auch durfte ich erfahren, wie viele Ressourcen und Kräfte in mir verborgen waren, die ich nun nutzen kann - also auch privat eine absolute Bereicherung! Vielen Dank den Ausbildern!!

Der Kurs bei Hypnovita ist perfekt konzipiert - hervorragende Skripte und Unterlagen und beantwortet so viele Fragen über Dich und die Hypnose selber - absolut zu empfehlen. Eine Ausbildung, die die eigene Sicht auf die Dinge grundsätzlich verändern und bereichern wird!

Sonja Ilitz
Heilpraktikerin in Kochel am See
Webseite von HP Sonja Ilitz

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen