Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Hypnotiseur werden im Kurs bei Hypnovita.

Ich musste etwas in meinem Leben ändern und hatte gehofft, dass die Hypnose ein gangbarer Weg für mich ist.

Nun, ... nach der Ausbildung, bin ich überzeugt, dass DAS genau der richtige Weg war! Ich habe mittlerweile eine eigene Praxis und bin guter Dinge, dass ich mit der umfangreichen Ausbildung in Hypnose erfolgreich sein werde.

Der HypnoPractitioner bei HYPNOVITA hat Spass gemacht und die Kompetenz und die Art und Weise, wie der Stoff vermittelt wurde, hat mir sehr gefallen. Die Ausbildung war interessant und sehr gut aufgebaut, so das ich viele Zusammenhänge erkennen konnte. Für mich war die Hypnose-Ausbildung bei Hypnovita absolut 1A - denn die Vielfalt erleben zu dürfen, was mit Hypnose alles erreicht werden kann, ist mehr als erstaunlich!

Ich war schon zu Kursbeginn ausgebildeter Rückführungstherapeut und um so spannender ist es für mich, welch unglaubliches Potenzial  mir nun zusätzlich zur Verfügung steht! Dank der wirklich guten Ausbildung, die keine Fragen offen lässt, habe ich nun einen Werkzeugkasten zur Verfügung, dessen ganzes Potenzial ich wahrscheinlich nie ganz ausschöpfen werden kann!

Danke Euch nochmals für euer liebevolles Engagemant !

Mein Rat an alle, die sich für Hypnose interessieren? Nun: Vergiss erst mal alles, was Du über Hypnose zu glauben weisst! Wenn Du wirklich erfahren willst, was Hypnose ist und welche seriösen Möglichkeiten sie bietet, ist ein Kurs bei Hypnovita der optimale Startpunkt. Dort lernst Du nicht nur die vielfältigen therapeutischen Einsatzmöglichkeiten der Hypnose kennen, sondern erlebst auch am eigenen Körper und Seele wie Hypnose wirkt und was sie alles bewirken kann. Das Wissen der Lehrer ist umfangreich und auf dem neusten Stand. Du wirst erstgenommen und optimal betreut, es macht einfach Spass. Die Ausbildung wird in jedem Fall eine Bereicherung für Dich sein, auch wenn Du die Hypnose erstmal nur für dich selbst und nicht kommerziell nutzen willst.

Wolfgang Nagel
Hypnotherapeut aus der Schweiz

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen