Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Termininfo: Hypnoseausbildung in München

  • nächster Start schon am 28. April 2018 in München (kommendes Wochenende) - noch freie Restplätze
  • fundierte Ausbildung - vielfach anerkannt - 10 Wochenenden (20 Tage) - 2990,- € (monatliche Ratenzahlung ab 149,50 € möglich)
  • Infos: Hypnoseausbildung München - oder hier gleich anmelden: Anmeldung Hypnose Ausbildung in München
Hypnose-Ausbildung von Yvonne

Yvonne: Mit der eigenen Hypnose-Praxis habe ich mir einen Traum erfüllt!

Ich habe die Hypnosevollausbildung bei Hypnovita in München abgeschlossen. Die professionelle Ausbildung mit sehr vielen Praxisübungen empfand ich als eine persönliche und berufliche Bereicherung. Die Theorieunterlagen waren sehr umfangreich, so dass ich mir diese auch heute immer wieder mal in die Hand nehme. Schön ist auch, dass bis heute auch immer noch Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch bestehen.

Teil einer starken Hypnosetruppe ...

Immer, wenn ich die Hypnovita-Internetseite besuche, habe ich das Gefühl: Das sind alles meine Kollegen! Und es erfüllt mich mit Stolz. Ich habe meine eigene Praxis aufgebaut und mir somit einen Traum erfüllt. Mit jedem Monat nehmen die Klienten zu und ich bin dankbar auf diese Weise Menschen helfen zu können.

Kursklima Hypnoseausbildung bei Hypnovita München?

Die Atmosphäre im HypnoPractitioner-Kurs war immer locker und entspannt. Auch die außerschulischen Aktivitäten waren klasse! Ein toller Kurs, der ein großer und wichtiger Baustein meiner weiteren Zukunft war.

Yvonne Hahn
Hypnotherapeutin aus Weiterstadt 

Weitere Teilnehmerstimmen

Sie möchten gerne weitere Teilnehmerstimmen lesen? Alle Teilnehmerstimmen im Überblick finden Sie hier: Kursbewertungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen