Herzlichen Glückwunsch an die Kollegen aus dem HypnoPractitioner MUC24!
Zwar liegt der große Abschluss-Tag der HypnoPractitioner MUC24 Hypnoseausbildung schon einige Wochen zurück (und war mit dem 22.2. sogar ein richtiges Schnapps-Datum), allerdings ist es für Glückwünsche bekanntlich nie zu spät.
Glückwünsche dafür, dass sich die Teilnehmer ...
- zwanzig Tage Zeit genommen haben, um die Hypnose wirklich vernünftig und gründlich zu lernen - zehn Wochenenden, an denen sie freiwillig auf ihre Freizeit & Familien verzichtet haben und statt dessen an ihren Kompetenzen und Fähigkeiten gefeilt haben
- wirklich intensiv mit der Materie der Hypnotherapie beschäftigt haben und nicht nur Zeit, sondern auch Energie und letzen Endes auch Mut aufgebracht haben, um in den zahlreichen Übungen den nötigen Feinschliff zu erfahren
- entschieden haben, etwas zu lernen, von denen letzten Endes auch und insbesondere andere profitieren werden: Die Hypnotherapie ist ein mächtiges, kraftvolles Werkzeug, das in den richtigen Händen wahre Wunder bewirken kann.
Und das richtige Händchen haben im MUC24-Kurs nun wirklich alle Teilnehmer bewiesen. Ehrlich, und das können wir leichtmütig behaupten, denn: Mittlerweile haben wir im HypnoPractitioner am letzten Kurstag einen praktischen Prüfungsteil eingeführt, an dem die frischgebackenen Kollegen nochmal alles geben müssen, um Trainer sowieso Mit-Teilnehmer zu überzeugen. Nicht einfach, aber einfach gut. Denn so können wir wirklich auf Nummer Sicher gehen, dass unsere Absolventen für kompromisslos gute Qualität stehen. Und die Kollegen aus dem MUC24-Kurs können wir nun guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Also: Glückwunsch an euch für Mut, Fleiß, Können und Disziplin, und: Danke, dass ihr euch für Hypnovita entschieden habt, um diese Erfahrung zu machen! Die Entscheidung, ein knappes Jahr wertvoller Zeit in unsere Hände zu legen, fällt sicherlich nicht leicht: Wir fühlen uns geehrt und quittieren das geschenkte Vertrauen damit, wirklich unser Bestes zu geben - fachlich sowie menschlich.
Hier einige Eindrücke vom Abschlusstag - Prüfung, Zertifizierung, und Abschlussessen im Sushi Cent.
[flickr set=72157649814175183]
Und hier noch eine kleine Überraschung, die die Teilnehmer der Dozentin Sidonie Carstensen bereitet haben - die sich wirklich sehr darüber gefreut hat:
{youtube}sA5_UgpVpr8{/youtube}