Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Die Meisterklasse auf Sri Lanka.

hypnose sri lankaMeisterhafte Hypnose bedarf meisterhafter Vorbereitung. Aus diesem Grund hat HYPNOVITA dieses Jahr zum ersten Mal die Meisterklasse stattfinden lassen: Eine Hypnoseausbildung, die an neun Tagen nicht nur Techniken vermittelt, sondern die Teilnehmer ganzheitlich auf optimale Leistung vorbereitet. Und weil Besonderes auch einen besonderen Rahmen verdient hat, fand die Ausbildung nicht in einem neutralen Seminarhotel statt, sondern an einem wahrhaftig paradiesischen Fleckchens Asiens: In Chilaw auf Sri Lanka. Kurzum: Es war grandios! Und sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort einen Kurs gehalten haben.

Wundervoller Sonnenschein, das Meer direkt vor der Tür, frische Säfte und tropische Früchte als Pausenschmaus: So lässt es sich lernen! Die Hypnovita Meisterklasse auf Sri Lanka war ein voller Erfolg, und das in jeglicher Hinsicht. Nicht nur der Lerntransfer war gigantisch, auch für das Team steht nun fest: Sri Lanka hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Mit dem Resort haben wir einen richtigen Glückstreffer gelandet: Herrliche Lage, freundlich-motiviertes Personal, und ausreichend Platz und Ruhe für wirklich intensives Training ... Nächstes Jahr folgt die Fortsetzung! Wir freuen uns schon sehr darauf.

DSC04840
DSC04837
DSC04846
DSC04852
DSC04948
DSC04960
DSC05009
DSC05022
DSC05062
DSC05073
DSC05085
  • DSC04840
  • DSC04837
  • DSC04846
  • DSC04852
  • DSC04948
  • DSC04960
  • DSC05009
  • DSC05022
  • DSC05062
  • DSC05073
  • DSC05085