Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Für das Leben lernen wir ...

fuer das leben lernen wirNicht für die Schule, für das Leben lernen wir. Vielleicht auch für die Liebe.

Denn: Wer sein Leben liebt, freut sich darauf, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen. Kindern braucht man sowas nicht zu erzählen - die wissen das. Erwachsene haben jedoch häufig Angst, gerade im fortgeschrittenen Alter nicht mehr gut lernen zu können. Eine Angst, die nicht sein muss - meinen zumindest die modernen Neurowissenschaften.

Mit der richtigen inneren Haltung klappt Lernen nämlich auch noch im hohen Alter so leicht, dass es an Kinderspiel grenzt. Entscheidend ist die Einstellung. Und aus diesem Grund verzichten wir bei Hypnovita schon immer gerne darauf, nur Methode zu lehren - und konzentrieren uns viel lieber auf Haltung. Davon profitiert der Mensch ganzheitlich, und Lernen macht - endlich! - wieder Freude.

An diesem Wochenende beginnt in München ein neuer HypnoPractitioner, (unsere bewährte Hypnoseausbildung in München) und die Teilnehmer des Vorbereitungskurses Heilpraktiker Psychotherapie steuern zeitgleich stramm auf die Zielgerade zu. Allen Teilnehmern schon mal jetzt viel Spaß, und allen Freunden und Besuchern dieser Seite ein schönes Wochenende - mit vielen tollen Lernerfahrungen - ganz gleich, wie jung oder alt man auch sein mag!