Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

15 Minuten mit: Mike Borchert

In der Serie 15 Minuten mit ... veröffentlichen wir Kurzinterviews mit Hypnotiseuren, für Hypnotiseure.

Kurz-knackige Spontaninterviews, ohne Schnitt und ohne Skript. Getreu dem Motto "Die beste Art, nicht aus den Konzept zu kommen, ist es, erst gar keins zu haben" möchten wir dadurch lebendige Dialoge entfachen, die einen unzensierten Blick auf die Denkprozesse von Hypnotiseuren ermöglichen. In einer Viertelstunde bekommt man so ein gutes Gefühl dafür, wie die Kollegen ticken - und erhält bestenfalls tolle Strategien, Ideen und Anregungen an die Hand, die man für die eigene Tätigkeit nutzen kann.

Diesmal im Gespräch: Mike Borchert - Business-NLP-Experte aus Hannover, Hypnotiseur und Geschäftsführer der Beratungsunternehmens WuWeKom (wuwekom.de). Mike plaudert aus dem Nähkästchen, verrät uns, welcher Spruch ihm dabei geholfen hat, das leidige Thema "Fishing for Compliments" abzulegen, und demonstriert uns seine Lieblingstechnik aus dem Coaching. Spannende 15 Minuten, die einen tiefen Einblick in die Tätigkeit des NLP-Trainers und Hypnotiseurs schenken.