Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Da legst dich nieder: Bürgermeister Böck in Hypnose

Am 21. Oktober 2013 führte Olf Stoiber einen Vortrag zum Thema Hypnose mit anschließender Demonstration vor dem Unterschleißheimer Wirtschaftsforum durch. Bericht des Münchner Merkur:

Die Gäste des Wirtschaftsforum des Vereins ICU haben ihren Bürgermeister Christoph Bock in Trance erlebt. Er hat sich von Hypnotherapeut Olf Stoiber hypnotisieren lassen. Traut sich auch nicht jeder. [...]

Unterschleißheim - Zum Auftakt des Wirtschaftsforums des Vereins „Innovative community Unterschleißheim" (ICU) mit Hypnotherapeut Olf Stoiber hatte sich Bürgermeister Christoph Böck noch als Skeptiker bezeichnet.

„Es funktioniert - auch wenn man nicht daran glaubt", versicherte Stoiber, Vorsitzender des Deutschen Verbands für Hypnose. Und tatsächlich: Ob im Stehen, Sitzen oder Liegen - die gewünschte Entspannung setzte auch bei Christoph Böck ein.

MM 281013 Bgm Bock in Hypnose