Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Eine Entspannungs-Hypnose für den Bürgermeister

Ausschnitt aus dem Lohhofer Anzeiger vom 8.11.2013:

So schnell kann's gehen, wenn man beim Wirtschaftsforum des ICU-Vereins in der ersten Rahe sitzt: Unterschleißheims Bürgermeister Christoph Böck wurde zum Kandidaten der Hypnosetherapeuten Olf Stoiber und Juliet Arndt. Dabei lernte er hautnah die entspannende Wirkung der Hypnose kennen - vor den Augen von weit über 100 Zuschauern, zu denen Unternehmer, Rathausmitarbeiter, ICU-Vertreter und die Garchinger Bürgermeisterin Hannelore Gabor zählten.

Hinterher fühlte sich Christoph Bock so wohl, dass er gleich mal fragte, ob man die Hypnose auch beim Stadtrat anwenden könne. Olf Stoiber bietet Hypnose und weitere Therapien, wie etwa autogenes Training, Meditation oder Selbsthypnose, für Einzelpersonen, Unternehmen und Behörden an. Gefragt seien zum Beispiel Therapien zur Stressbewältigung und Entspannung, gegen Ängste oder zur Raucherentwöhnung.

Bildschirmfoto 2013-11-08 um 10.17.31