Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

Termininfo: Hypnoseausbildung in München

• nächster Start schon am 28. April 2018 in München (kommendes Wochenende) - noch freie Restplätze
  • fundierte Ausbildung - vielfach anerkannt - 10 Wochenenden (20 Tage) - 2990,- € (monatliche Ratenzahlung ab 149,50 € möglich)
  • Infos: Hypnoseausbildung München - oder hier gleich anmelden: Anmeldung Hypnose Ausbildung in München

Nicole Kampa in der RP Online

Auszug:

nicole-hypnoseNicole Kampa bietet in Emmerich auf der Steinstraße 21 eine ungewöhnliche Methode an, damit Menschen das Rauchen aufgeben.

Jetzt gibt es für Raucher ein Weihnachtsgeschenk – und es passt auch zu den guten Vorsätzen, die sich jeder fürs neue Jahr macht: eine Raucherentwöhnung unter Hypnose, wie sie Nicole Kampa anbietet. "So eine Raucherentwöhnung ist aber nicht als Überraschungsgeschenk geeignet", erklärt die Hypnotiseurin. "Ohne die Einwilligung und Mitwirkung durch den Klienten funktioniert eine Hypnose nicht."

Die erreichbare Hypnosetiefe ist bei jedem Menschen unterschiedlich. "In der Hypnose besteht die Möglichkeit, mit Ihrem Unterbewusstsein zu kommunizieren und ein Tor der inneren Ressourcen, wo unbewusste Prozesse und Vorgänge verankert sind, zu öffnen. Somit bietet uns die Hypnose eine wundervolle Möglichkeit, alte Verhaltensmuster und Gewohnheiten zu korrigieren", so Kampa.

Die 40-jährige Reeserin hat eine zertifizierte Ausbildung zum "Hypnosecoach" beim Institut "Hypnovita" absolviert. Eine Sitzung mit Vorgespräch und Hypnose dauert zweieinhalb Stunden und kostet 250 Euro. Neben Raucherentwöhnung bietet sie auch Hypnose zur Gewichtsreduktion, zur Stärkung des Selbstbewusstseins, zur Gesundheitsprophylaxe sowie Hypnose für Kinder und Jugendliche an.

Das Interview in voller Länge ist hier nachzulesen: Interview Hypnose Nicole Kampa