Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Hypnose Zürich bei Hypnotiseur Carsten Weitzel in der SchweizCarsten Weitzel ist einer der erfahrensten Hypnotherapeuten in der Schweiz. In seiner eleganten Praxis mitten in Zürich empfängt er Klienten, die mit den unterschiedlichsten Aufgaben an ihn herantreten.

So unterstützt er Raucher dabei, ganz einfach und ohne übermäßige Entzugserscheinungen mit Hilfe der Hypnose-Raucherentwöhnung endlich richtig rauchfrei zu werden.

Menschen, die sich mit Übergewicht lagen, unterstützt er dabei, die Pfunde spielend einfach purzeln zu lassen. Sein Erfolgsrezept? Die hocheffiziente Hypnose – Gewichtsreduktion. Statt mit Ge– oder Verboten zu arbeiten, erhält das Unterbewusstsein Impulse, den natürlichen Draht zwischen Bauch und Kopf wieder freizulegen. Ziel ist es, dass das Unbewusste selbst signalisiert, welche Lebensmittel einem gut tun und welche Mengen davon die richtigen sind. Deshalb kann eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote erreicht werden, selbst dann, wenn schon viele Diäten fehlgeschlagen sind.

Auch Klienten, die Ihr Selbstbewusstsein stärken möchten, kann Carsten perfekt unterstützen. Mittels moderner, ressourcenorientierte Hypnotherapie genügen oftmals schon erstaunlich wenig Sitzungen, um den erwünschten Erfolg zu bringen. Aber auch, wenn etwas tiefer gearbeitet werden muss, hat Carsten steht sie richtigen Werkzeuge parat: So ist er Experte für die Hypnoanalyse, die selbst tief sitzende Blockaden erstaunlich schnell lockern und lösen kann.

Der Hypnotiseur in Zürich: Perfekte Hypnose für die gesamte Schweiz.

Seine Klienten kommen aus der ganzen Schweiz, um von der therapeutischen Unterstützung von Carsten Weitzel zu profitieren. Weitere Informationen zur Hypnose in Zürich und der Schweiz finden Sie hier: Hypnose Zürich.