Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Christian Schultes
Hypno-MasterCoach (DVH) - Co-Trainer


Qualifikationen
Hypno-MasterCoach (DVH), Havening Techniques®-Practitioner
Orte
München

Über Christian Schultes

Christian SchultesChristian Schultes ist Hypnotiseur mit Leib und Seele. In München hat er zuerst Biologie studiert und dann als Lehrer für Deutsch und Geschichte examiniert. Doch seine Abenteuerlust hat ihn schnell nach Lateinamerika verschlagen, wo er acht Jahre lang als Lehrer tätig war - und sich intensiv mit den hypnotischen Fähigkeiten der indigenen Schamamen beschäftigen konnte. 

Als Lehrer versteht er es, pädagogisches Knowhow mit hypnotischen Wirkinterventionen zu kombinieren. Lernblockaden lösen? Prüfungsängste besiegen? Motivation stärken, und: Ein unerschütterliches Selbstvertrauen aufbauen? Christian weiß, wie's geht. Darüber hinaus beherrscht er aber auch sämtliche anderen Anwendungsbereiche der Hypnose - von der Raucherentwöhnung über die Blockadenlösung bis hin zur Hypnoanalyse. 

Qualifikationen

  • Hypnoseausbildung an der Hypnovita Akademie für Hypnose in München
  •  Havening Techniques® Practitioner
  • Experte für Mentaltraining und moderne Hypnotherapie im pädagogischen Kontext