Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Lilian Oliveira
Coach - Therapeutin - Co-Trainerin


Qualifikationen
Hypnotherapeutin (DVH)
Heilpraktikerin für Psychotherapie
NLP-MasterPractitioner (SoNLP)
Ort/-e
Stuttgart, München
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch

lilly301

Lilian Oliveira de Aparecida Viana wurde in Brasilien geboren, ist dann allerdings für ihr Studium nach Deutschland gezogen. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre hat sie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich abgeschlossen und später Managementerfahrungen in verschiedenen international tätigen Unternehmen gesammelt. 

Aus ihrer Kindheit in Südamerika blieben ihr die dort häufig anzufindenen Schamanen und Heiler in prägnanter Erinnerung. Auf Reisen in ihre Heimat besuchte sie regelmäßig die dort renommierten Größen und lernte die dort üblichen Heilweisen kennen, wünschte sich allerdings zusätzlich dazu noch fundiertes, seriöses Wissen. Ihr Interesse für Naturheilkunde mündete so schnell in eine große Leidenschaft für den Bereich der psychologischen Veränderungsarbeit. Anfangs noch berufsbegleitend begann Lilian, sich an und bei den unterschiedlichesten Akademien in Europa und den USA aus- und fortbilden zu lassen, wie u.a.

  • zum NLP-Practitioner bei Dr. Richard Bandler und Michael Neil in London, UK
  • zur NLP-MasterPractitioner bei John LaValle und Dr. Richard Bandler in London, UK
  • zur Hypnotiseurin bei Paul McKenna in London, UK und bei Hypnovita in München
  • zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Doro Gerhard, München

Zusätzlich dazu besuchte sie zahlreiche weitere Workshops - von Tony Robbins in Florida bis hin zu Chuck Spezzano.

Seit Jahren setzt sie das international eingesammelte Wissen nun zum Wohle ihrer Klienten ein. Lilian ist für ihre sehr klare und präzise Art bekannt - ihr Coachingstil ist schnörkellos und kommt schnell auf den Punkt, was rasche Resultate gewährleistet. Lilian war 2008 Gründungsmitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) und ist verbandsanerkannte Hypnotherapeutin.