Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   0800-800 00 40

Urs Stutz
Coach - Therapeut - Co-Trainer


Qualifikationen
Hypnotherapeut (DVH), Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Practitioner, Therapeut für katathymes Bilderleben
Ort/-e
München

urs300300Urs Stutz wurde in der Schweiz geboren, lebt aber schon seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat München. Seinen ersten Hypnosekurs besuchte er 2004 und besuchte fortan zahlreiche Aus- und Fortbildungen, in denen er sich weiter spezialisierte, unter anderem ...

  • vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. anerkannter Hypnosetherapeut
  • zertifizierter Hypnotherapeut der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • anerkannter Practitioner der Assoziation für professionelle Hypnose und Psychotherapie (APHP, London)
  • NLP Practitioner
  • katathymes Bilderleben (Reinhold Saldow, Haltern-am-See)
  • verschiedene Weiterbildungsreisen, unter anderem zu Dr. Richard Bandler und Paul McKenna nach London, Anthony Robbins nach Florida USA, ...

Bei Hypnovita bietet Urs Einzel- und Gruppenworkshops unter anderem zu den Themen Selbsthypnose, Selbstwertstärkung und luzides Träumen an. Zudem unterstützt er die Hypnoseausbildungen seit 2008 als Co-Trainer.