Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Satish Dholakia - Heiler und Meditationslehrer (Los Angeles)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit Olf durch Mumbai (in Indien) geschlendert bin und ihn fragte: "Was ist für dich das Wichtigste? Was verleiht deinem Leben Sinn und schenkt dir Kraft?"
Er antwortete: Erfahrung. So viel Erfahrung wie nur möglich zu sammeln im Abenteuer Leben. Er meinte, dass - wenn er sich zwischen materiellen Gütern und Erfahrung entscheiden müsste - seine Wahl immer auf die Erfahrung fallen würde. Dies hat mich tief berührt.
Ich schätze mich glücklich, intensiv mit Olf zusammenzuarbeiten  - in Los Angeles, in Indien, in London und auch in München. Es ist ziemlich beeindruckend, wie er die gesamte Welt bereist, immer auf der Jagd nach der besten Technik oder Strategie und Menschen dabei zu unterstützen, ein glücklicheres und freieres Leben führen zu können.

Seinen Therapien und seiner Heilarbeit beiwohnen zu dürfen - und seine strahlende Präsenz dabei beobachten zu können - ist die reinste Freude. Bei seiner Arbeit befindet er sich in einem tiefen, geradezu meditativen Zustand - und die gelösten, fröhlichen Gesichter seiner Klienten haben mein Herz dahinschmelzen lassen. Ich kann Olf Stoiber nur jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer Rückverbindung von Körper, Geist und Seele ist. Mit ihm zu arbeiten ist eine unvergessliche Erfahrung!

Ich kenne Olf seit mittlerweile 2010 und sein Wissenshunger, gepaart mit seiner Entschlossenheit, seine Trainings und Sitzungen auf eine leichtherzige und freudvolle Art und Weise zu gestalten, sind absolut einzigartig - und sehr selten anzutreffende Qualitäten im Bereich der Heilung und der Ausbildung. Seine Verbundenheit und seine Kommunikationsfähigkeiten sind enorm inspirierend. Olf muss man einfach mal erlebt haben! Er hat ein wirklich großes Herz und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen mehr als großzügig.

Es ist mir eine Ehre, Olf Stoiber zu kennen und ich kann ihn, seine Sitzungen und seine Ausbildungen uneingeschränkt empfehlen. Wer einen authentischen, herzzentrierten Therapeuten oder Trainer sucht: Nimm Kontakt zu Olf auf und genieße seine Präsenz!