Jetzt kostenfrei informieren:
Bundesweite Experten-Hotline

   089-21 75 78 25

Termininfo: Hypnoseausbildung in München

  • nächster Start schon am 28. April 2018 in München (kommendes Wochenende) - noch freie Restplätze
  • fundierte Ausbildung - vielfach anerkannt - 10 Wochenenden (20 Tage) - 2990,- € (monatliche Ratenzahlung ab 149,50 € möglich)
  • Infos: Hypnoseausbildung München - oder hier gleich anmelden: Anmeldung Hypnose Ausbildung in München

Dr. Stephen Ruden (New York)

Olf Stoiber ist ein Ausnahmetalent, der seine großartige Präsenz mit Knowhow und fundiertem Wissen vereint, um Menschen weiterzubilden und zu motivieren. Es gelingt ihm mühelos, sein Publikum für sich zu vereinnahmen, um selbst komplexes Material auf einfache und präzise Art und Weise rüberzubringen. Seine Ausbildungen machen Spaß, sind unterhaltsam und authentisch. Deshalb fällt es auch seinen Schülern leicht, das gelernte Material mühelos in die Praxis umzusetzen.

Ich bin stolz, dass er als einer der weltweit ersten Trainer der Havening Techniques® tatkräftig unsere Causa unterstützt und mithilft, dieses revolutionäre Modell auf der ganzen Welt zu verbereiten. Ich konnte sowohl Vorträge von ihm in New York als auch in Großbritannien mitverfolgen, die großen Anklang fanden. Wer bereit für Weiterentwicklung ist, wird mit Olf Stoiber einen großartigen Lehrmeister auf dem persönlichen Weg zur Exzellenz finden.

Dr. Steve Ruden
Arzt, Therapeut und internationaler Ausbildungsdirektor der Havening Techniques® | New York, USA | www.havening.org 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen